August 2014 - Musik auf der Platanenterasse von Schloss Eberstein

COUNTDOWN VOR DER SOMMERPAUSE

2014 08 06 Livemusik auf Schloss EbersteinBevor sich die Sänger in die wohlverdienten Ferien verabschiedeten, bot Salt o vocale am Mittwoch, den 6. August ab 19 Uhr noch einmal Live-Musik auf Schloss Eberstein.

Wer den letzten Auftritt im Juli verpasst hatte, bekam somit noch einmal Gelegenheit, die gut gelaunte Gesangsformation mit dem aktuellen Programm "Sommer-Sonne-Vivace" zu hören und die herrliche Atmosphäre  auf der Platanenterasse zusammen mit den kulinarischen Genüssen aus der Schlossküche zu genießen. Das Konzert fand aufgrund der sommerlichen Temperaturen großen Zuspruch, so dass bald alle Plätze belegt waren und immer noch Zuhörer auf der Suche nach Plätzen waren. Sichtlich erfreut von der großen Zuschauerkulisse lief der Chor zur Höchstform auf und so gelang es der Truppe unter dem Dirigat von Achim Rheinschmidt sich mit ihrem ansprechenden Programm in die Herzen des Publikums zu singen und so allen einen zauberhaften Abend zu bereiten.