screenshot_salto_homepage_neu

Salto mit neuer Website

Pünktlich im Jubiläumsjahr 2023 hat Salt o vocale seine Website runderneuert. 

Der bisherige Internetauftritt des gemischten Chores ist mittlerweile mehr als 10 Jahre in Betrieb gewesen und die technische Basis war nun veraltet. Mit dem Relaunch wurde neben dem Aufbau eines neuen Systems auch eine Neugestaltung umgesetzt. Das Look and Feel der Seite wirkt nun deutlich aufgeräumter und moderner und ist auf Grund ihres responsiven Designs auch besser auf mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones abgestimmt. Die Informationen für Interessierte am Chor Salt o vocale sind so leichter auffindbar und übersichtlicher. 

„Wir freuen uns mit der neuen Website wieder am Puls der Zeit zu sein. Das ist ein guter Start ins Jubiläumsjahr 2023.“, freut sich Tim Keller bei der Vorstellung des neuen Internetauftrittes im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins. Das ist ein guter Start für unser Jubiläumsjahr. 

Auch die Aktivitäten in den Social-Media-Kanälen wie Instagram und auf Youtube sollen künftig verstärkt werden, um viele Menschen in der Region für die Chormusik zu begeistern.